jag-rh.de


Direkt zum Seiteninhalt

Danke

Bedanken möchten wir uns bei vielen lieben Menschen

Prüfungsleiter Rolf Kayser

Richter Werner Barth

Richter Michael Franzmann

Richter Ernst Zeimetz



Unseren "Zwei Mädels vom Grill"

Gabi und Katja

sagen wir "herzlichen Dank"! Sie sorgen mit Getränken und frisch gegrillten Würstchen für unser aller leibliches Wohl.








Vielen Dank an unseren Tierfotografen Franz Wendling, der uns und alle Hundeführer mit ganz tollen Bildern versorgt.

Nicht nur Portraits, sondern vor allem Arbeits-/Aktionbilder gehören zu seinen Spezialitäten.







Ein grosses Dankeschön geht an
Timo Mallmann. Mit viel Herzblut hält er sein privates Reich und die Übungsanlage durch Mähen, Pflanzen von verschiedensten Bäumen und Gießen in Ordnung und sorgt auf dem großen Grundstück für eine angenehme Atmosphäre. Hund und Mensch sollen sich dort wohl fühlen. Wir freuen uns, dass er nun auch als Ausbilder bei uns tätig ist. Hier sieht man ihn mit seinem Norfolk Terrier "Jonny".



Ein weiterer Dank gilt den Pächtern der Reviere um Karbach, Pfalzfeld und den Forstämtern, die uns ihre Reviere und Gewässer zu Übungszwecken und zur Ausrichtung der Brauchbarkeitsorüfung zur Verfügung stellen.

Ebenso wollen wir die vielen Helfer, Schleppen- und Schweißfährtenleger nicht vergessen, auch hier sagen wir vielen Dank für Euren Einsatz.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü