jag-rh.de


Direkt zum Seiteninhalt

Danke

Bedanken möchten wir uns bei vielen lieben Menschen

Prüfungsleiter und Verbandsrichter
Werner Barth

Verbandsrichter
Joachim Graef

Verbandsrichterin
Dr. Inge Janka-Hartmeyer



Unseren "Zwei Mädels vom Grill"

Gabi und Katja

sagen wir "herzlichen Dank"! Sie sorgen mit Getränken und frisch gegrillten Würstchen für unser aller leibliches Wohl.








Vielen Dank an unseren Tierfotografen Franz Wendling, der uns und alle Hundeführer mit ganz tollen Bildern versorgt.

Nicht nur Portraits, sondern vor allem Arbeits-/Aktionbilder gehören zu seinen Spezialitäten.




Ein grosses Dankeschön geht an
Timo Mallmann und Isabel Schneider. Mit viel Herzblut hält Timo - hier mit seinem Norfolk Terrier "Jonny" - sein privates Reich und die Übungsanlage durch Mähen, Pflanzen von verschiedensten Bäumen und Gießen in Ordnung. Tatkräftig unterstützt wird er hieer von Isabel Schneider und Kleiner Münsterländer "Ondo" hilft beim Rasenmähen. So sorgen sie auf dem großen Grundstück für eine angenehme Atmosphäre. Hund und Mensch sollen sich dort wohl fühlen. Wir freuen uns, dass Timo und Isabel nun auch als Ausbilder bei uns tätig sind.



Ein weiterer Dank gilt den Pächtern der Reviere um Karbach, Pfalzfeld und den Forstämtern, die uns ihre Reviere und Gewässer zu Übungszwecken und zur Ausrichtung der Brauchbarkeitsorüfung zur Verfügung stellen.

Ebenso wollen wir die vielen Helfer, Schleppen- und Schweißfährtenleger nicht vergessen, auch hier sagen wir vielen Dank für Euren Einsatz.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü